Über uns
Wird sind ein landwirtschafliches Familienunternehmen, welches seit mehreren Generationen in der Landwirtschaft aktiv ist. Schon seit über 50 Jahren bauen wir Speisekartoffeln an.

Unser Team
Thomas Wirz
Der Chef und Organisator des Lohnunternehmen Wirz. Egal ob in stressigen Situationen oder bei anspruchsvoller Arbeit, ist er immer für einen Spaß zu haben. Ein sehr verlässlicher Mensch, der für alles eine Lösung findet.
Anja Wirz
Die gute Seele des Betriebes. Zuständig für Buchhaltung, Kartoffelverkauf, Planung und sorgt für das leibliche Wohl aller Helfer und Mitarbeiter.
Jannik Wirz
Der Junior im Betrieb. Bei Fragen, immer für sie erreichbar. Fit im Umgang mit Kunden und Landmaschinen. Begeistert von Technik und Zukunfstorientiert.
Allgemein
Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Menschen, egal ob Familie, Freunde oder Bekannte, die uns immer wieder aufs Neue bei unserer Arbeit unterstützen und Ideen mit einbringen. Denn unser Motto ist es " Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.” (Henry Ford)